Praxis Anne Champan - Heilpraktikerin
Klassische Homöopathie - Karlsruhe
  Tel. +[49] 0721/6288373

Kinderwunsch

Die Gesundheit beider Elternteile ist die Grundlage aus der das neue Leben entsteht. Sie ist die Quelle aus der das Kind empfangen wird, aus der heraus es wachsen wird.

Wie komme ich in die Bereitschaft, Mutter, Vater zu werden?
Wie empfangen  wir ein  gesundes Kind?
Wie erhöhe ich meine Empfängnischancen?
Wie verstärke ich mein Zeugungspotential?

Auf der Basis dieser Fragestellung und meiner therapeutischen Sichtweise begleite ich Frauen, Männer und Paare.

Ein Ausführliches Beratungsgespräch ermöglicht mir gemeinsam  mit dem Patient krankmachenden Ursachen zu eruieren und mögliche Maßnahmen und Therapien in Betracht zu ziehen.

Therapeutisch wende ich die Klassische Homöopathie und Die Fruchtbarkeitsmassage nach Birgit Zart an.

Der Schlüssel zur Gesundheit und Fruchtbarkeit: Die Lebenskraft.

Die Lebenskraft hält uns lebendig und vital. Sie steuert sämtliche Funktionen in unserem Körper.

Chronischen Krankheiten wie Unfruchtbarkeit, Sterilität entwickeln sich durch Störung der Lebenskraft. Auslösende Faktoren können z.B. sein: Belastungen in der Schwangerschaft, eine traumatisierende Geburt, Impfungen, Krankheiten, psychische Belastungen, Traumata, Mängel, Arzneimittel, Hormone, Gifte, Bestrahlung, etc.

Eine homöopathische Behandlung beeinflusst die Lebenskraft mit dem Ziel die Körperfunktionen zu regulieren. Verborgene Kräfte werden freigesetzt, das Immunsystem gestärkt, das Drüsen- und Hormonsystem reguliert, und dann kann der Mensch sich auf natürliche Weise fortpflanzen.

Die Fruchtbarkeitsmassage  reguliert den Hormonhaushalt, stimuliert die Fortpflanzungsorgane,  kann Verklebung der Eileiter  lösen und  führt zu tiefe Entspannung auf physischer und psychischer Ebene.

Die Möglichkeit der Schwangerschaft kann je nach Vorgeschichte und Belastung relativ schnell  eintreten oder mehr Zeit erfordern.

Erfahrungsberichte

  • Undurchlässige Eileiter ...>>>
  • PCO, Polyzystisches Ovar mit ausbleibende Menses seid über 6 Monate...>>>
  • Unregelmäßiger Zyklus...>>>
  • Gelbkörperschwäche, Neurodermitis und Ängste...>>>
  • Schlechtes Spermiogramm...>>>

Gesunde Eltern, gesunde Kinder

Ein gesundes Kind zu empfangen, zu gebären, im Arm zu halten, zu liebkosen, zu erziehen, bedingungslos zu lieben, ist ein Geschenk, keine Selbstverständlichkeit.

Die Fruchtbarkeitsmassage nach Birgit Zart: Kurse, Selbsthilfegruppe, Behandlung: >>>

Klassische Homöopathie...>>>

Erfahrungsberichte aus der Praxis

  • Undurchlässige  Eileiter...>>>
  • PCO mit Amenorrhöe,...>>>
  • Unregelmäßiger Zyklus...>>>
  • Gelbkörperschwäche...>>>
  • Schlechtes Spermiogramm...>>>

Kontakt: a.champan@homeOpage.de